MedTecDay bei der Trumpf AG

//MedTecDay bei der Trumpf AG

MedTecDay bei der Trumpf AG

Wann: 14. November 2018 | Wo: TRUMPF Strasse 8, GRÜSCH

Wie sich die Cafeteria I4.0 in den Themen des MedTecDay der Trumpf AG wiederfindet ist nicht auf den ersten Blick erkennbar. Schaut man jedoch genauer hin, sind die Parallelen unverkennbar. So werden mit der Lasermarkierung in beiden Anwendungen Materialien praktisch ohne thermische und mechanische Beeinflussung effizient bearbeitet. Auch muss in beiden Fällen eine Nachverfolgbarkeit der Produkte oder der Bauteile gewährleistet werden, was mit der Unique Device Identification (UDI) garantiert wird.

Der MedTecDay vom Mittwoch, 14. November 2018 lädt somit auch ein, das Spektrum der Vernetzung in neuen Kontexten zu betrachten und darüber zu diskutieren.  Aus dem branchenübergreifenden Discus wurden schon oft interessante Lösungen identifiziert. Wenn auch Sie dabei sein möchten – hier geht es zur Anmeldung.

 

By |2018-09-27T14:20:49+00:0020. September 2018|Event|